Ich bin zu dick!!!!
  Startseite
    Farbig
    Allgemeines
    Essen + Sport
  Über...
  Archiv
  Bunt
  Schritte/km
  Test
  CodeWorte
  Links
  Noch was ....
  Fettgehalt
  Sudoku
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kartengrüße
   Kal.verbrauch
   Laura
   Mira (Kuller)
   Vodia
   Pfundsweib
   Pummelfee
   Nico Webm.

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/obichdaskann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Farbig

16.4.14

1 Kafkao
ja, den trinke ich immer noch, allerdings jetzt mit Stevia statt Zucker. Das schmeckt nicht so widerlich wie der andere Süßstoff
16.4.14 09:26


Werbung


In zehn Minuten

auf dem StaFa hab ich 80 Kalorien verbraucht. Länger ging leider nicht, wegen Herzklopfen. Vllt später nochmal.
10.1.11 11:32


Den Rest der Brezel

hab ich auch noch gegessen. Und am Abend noch 2 kleine Scheiben Brot mit 3gesund15 und Zwiebeln. Will auch auf keinen Fall zu wenig essen, weil sonst der Stoffwechsle auf *Hungersnot* umstellt.
8.1.11 22:58


Immerhin

68,8 kg. Der Kampf geht weiter und ich erst mal ins Theater
6.1.11 08:36


Frust

Frust - Frust - Frust


und zwar sowas von. Gestern wirklich kaun was gegessen udn heute morgen 69,6 kg. Also 100 g zugenommen .....

Die Kohlsuppe hab ich heute nicht runtergekriegt. Bisger gegessen:

1 Orange
2,5 Brötchen (zT mit bissle VegiLeWu)
4.1.11 17:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung