Ich bin zu dick!!!!
  Startseite
    Farbig
    Allgemeines
    Essen + Sport
  Über...
  Archiv
  Bunt
  Schritte/km
  Test
  CodeWorte
  Links
  Noch was ....
  Fettgehalt
  Sudoku
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kartengrüße
   Kal.verbrauch
   Laura
   Mira (Kuller)
   Vodia
   Pfundsweib
   Pummelfee
   Nico Webm.

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/obichdaskann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern

habe ich eigentlich gar nicht wirklich "gesündigt". Den Tag über wie immer sehr sparsam gegessen und abends eben 2 Teller Suppe (1x Gemüse, 1x Gulasch), dazu Weißbrot und dreioder vier Scheibchen fettreduzierte Wurst. Ganz wenig Knabberzeug (auch in Sparversion).

Heute
dagegen hat mich der Frust gepackt und ich futtere die Reste in mich rein. Der vollständigkeit halber auch gleich den scho seit Jahresbeginn rumstehenden Rest der Packung Schnapsbohnen. Und danbei ärgere ich mich über mich selber.
14.1.11 16:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung