Ich bin zu dick!!!!
  Startseite
    Farbig
    Allgemeines
    Essen + Sport
  Über...
  Archiv
  Bunt
  Schritte/km
  Test
  CodeWorte
  Links
  Noch was ....
  Fettgehalt
  Sudoku
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kartengrüße
   Kal.verbrauch
   Laura
   Mira (Kuller)
   Vodia
   Pfundsweib
   Pummelfee
   Nico Webm.

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/obichdaskann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ticker













Ich hab hier jetzt mal vorläufig den Geburtstagsticker eingefügt; als Anreiz sozusagen bis dahin ein bestimmtes Zwischenziel zu erreichen. Welches weiß ich nocht nicht. Das entscheide ich nach der morgigen Wägung. Die 6 vor dem Komma wäre natürlich toll. Vllt nehme ich aber auch 67,5, das wären dann genau 2 Kilo seit Jahresanfang.

________________________

In Anbetracht der Anhänglichkeit meiner Pfunde und Kilos werde ich mich als Geburtstagsziel wohl mit 67,5 begnügen. ich hoffe, ich schaffe wenigstens das.

Und dafür noch ein Ticker:







Was jetzt Zufall war und was ich aber gut finde: es ist auch der Moment, wo ich beim BMI die 25 hinter mir lasse
5.1.11 10:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung