Ich bin zu dick!!!!
  Startseite
    Farbig
    Allgemeines
    Essen + Sport
  Über...
  Archiv
  Bunt
  Schritte/km
  Test
  CodeWorte
  Links
  Noch was ....
  Fettgehalt
  Sudoku
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kartengrüße
   Kal.verbrauch
   Laura
   Mira (Kuller)
   Vodia
   Pfundsweib
   Pummelfee
   Nico Webm.

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/obichdaskann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Viel zu viel

zeigt meine Waage an.
Aktuell heute morgen: 69,3 kg

Viel ist seit meinem letzten Eintrag geschehen.
Ich hab zeitweise tatsächlich über 70 kg gewogen und bin jetzt auch wieder nahe dran. Keine Ahnung warum, denn ich esse wirklich nicht richtig viel.

Ich hab das Radfahren angefangen, was mir Freude macht und gut tut. (schon 2 oder 3 Jahre)
Und ich hab mich im FitnessCenter angemeldet (seit 3 Monaten)

Längere Zeit konnte ich mein Gewicht bei ca 68 halten.

Letzen Sommer ging es dann plötzlich mit dem Abnehmen etwas voran. Als ich mir das Schlüsselbein gebrochen (bzw zerlegt) habe, wog ich ca 65 und hab auch nach der OP noch abgenommen, obwohl ich mich kaum bewegen konnte. Einige Wochen hab ich mich bei 64 gehalten, einige Zeit sogar bei guten 63. Und plötzlich ging es wieder aufwärts. :-(
Und die Pfunde halten an mir fest, obwohl ich wirklich nicht viel esse und schwer im Garten schufte.

Nun versuche ich es also wieder mit dokumentieren.
Wenn das hier auch kein Mensch mehr liest, ist es vielleicht doch eine Hilfe für mich.
16.4.14 09:13


Werbung


16.4.14

1 Kafkao
ja, den trinke ich immer noch, allerdings jetzt mit Stevia statt Zucker. Das schmeckt nicht so widerlich wie der andere Süßstoff
16.4.14 09:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung