Ich bin zu dick!!!!
  Startseite
    Farbig
    Allgemeines
    Essen + Sport
  Über...
  Archiv
  Bunt
  Schritte/km
  Test
  CodeWorte
  Links
  Noch was ....
  Fettgehalt
  Sudoku
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kartengrüße
   Kal.verbrauch
   Laura
   Mira (Kuller)
   Vodia
   Pfundsweib
   Pummelfee
   Nico Webm.

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/obichdaskann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bis zur Hochzeit

hab ich so gut wie überhaupt nichts geschafft. Und danach erst recht nicht. Die letzte Zeit -stressbedingt- sogar noch etwas zugelegt.
Aber jetzt muss es sein: mein Blutdruck ist zu hoch und die Leistungsfähigkeit des Herzens sollte auch besser sein. Also Kilos weg und mehr Bewegung.

Ich mach mich jetzt auf den Weg in den Supermarkt und kaufe die Zutaten für eine Kohlsuppe.

Danach will ich hier dann so einen Ticker einbauen wie Pummelfee hat.
3.1.11 10:34


Werbung


Ach ja,

heute morgen zeigte die Waage 69,5 Kilo.
3.1.11 10:36


Ticker

3.1.11 11:29


Heute

hab ich tatsächlich in der Hauptsache Kohlsuppe gegessen. Außerdem etwas Brot (ohne was) und eine kleine Scheibe Brot mit vegetarischer Leberwurst (selbstgemacht, leider sehr lecker). Dann noch das letzte GummiColaFläschchen und 2 Walnusshälften, die von der Weihnachtsbäckerei geblieben sind.
3.1.11 18:44


Frust

Frust - Frust - Frust


und zwar sowas von. Gestern wirklich kaun was gegessen udn heute morgen 69,6 kg. Also 100 g zugenommen .....

Die Kohlsuppe hab ich heute nicht runtergekriegt. Bisger gegessen:

1 Orange
2,5 Brötchen (zT mit bissle VegiLeWu)
4.1.11 17:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung