Ich bin zu dick!!!!
  Startseite
    Farbig
    Allgemeines
    Essen + Sport
  Über...
  Archiv
  Bunt
  Schritte/km
  Test
  CodeWorte
  Links
  Noch was ....
  Fettgehalt
  Sudoku
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kartengrüße
   Kal.verbrauch
   Laura
   Mira (Kuller)
   Vodia
   Pfundsweib
   Pummelfee
   Nico Webm.

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/obichdaskann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zwischenmeldung: sechsvierdrei
10.8.06 09:39


Werbung


Von wegen in Richtung sechs-drei

heute vierundsechzigkommasieben
11.8.06 12:19


Mist, nun war ich den ganzen Tag so schön sparsam. UNd heute Abend hab ich zugeschlagen. Und noch nicht mal aus Frust, sondern einfach, weil es so lecker war.
Muss Essen finden, das meiner Familie schmeckt, mir aber nicht!

Es gab Schnitzel in Zwiebelsahnesoße, Basmatireis und bunten Salat.
11.8.06 23:28


vierundsechzigzwei
12.8.06 11:02


wenn ich mich recht erinnere ware es heute morgen immer noch
vierundsechzigtausenzweihundergramm

vielleicht sollte ich doch wieder Ernährungstagebuch führen, nicht so ausführlich wei ich es eine zeit getan habe, aber so grob

bisher
Kaffee mit Zu und Mi
3 Gummitiere
etwas Schoko
etwas Kola
einige Nudeln, mit etwas Fleisch
dazu Gurken und Tomaten, mit kalreicher Soße
Salatsoße, Magerschinken, Brötchen


blöd bin ich: hatte heute keinen üblichen Salat gemacht, sondern Gurken Und tomaten aufgeschnitten und dazu aus Öl, Sauerrahm, Creme fraiche, Zitronensaft, Essig, Senf, und gewürzen eine Soße gemacht und extra gereicht. Da istt man dann schon mal mehr davon. Und ich hab später auch nochdie Soße zu Brötchen und Magerschinken einfach so gegessen.
13.8.06 13:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung