Ich bin zu dick!!!!
  Startseite
    Farbig
    Allgemeines
    Essen + Sport
  Über...
  Archiv
  Bunt
  Schritte/km
  Test
  CodeWorte
  Links
  Noch was ....
  Fettgehalt
  Sudoku
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kartengrüße
   Kal.verbrauch
   Laura
   Mira (Kuller)
   Vodia
   Pfundsweib
   Pummelfee
   Nico Webm.

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/obichdaskann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstag, 1. April 2006 * 65,5kg

Hab schon recht viel getrunken!!!
Auch bißchen (wenig) BB, Tee mit Zucker, bißchen saft im Wasser. Aber alles in allem nicht mehr als 100


Mein Brunch:
Eine scheibe Vkbrot (120), Käse (<40), Knäcke (30)
mit etwas Chilipulver und Pfeffer 200


11:31 Gesamtkalorien 300


Exakt eine Stunde die Stöckchen durch die Weltgeschichte den Wald getragen. War nicht ganz so geplant, aber ich hab zum Schluss noch einen nadern Rückweg ausprobiert und der war einiges länger.
Gegessen: Jogi mit Haferflecks, Schluck BB 200

500

1 meinschatz
Brot 120 Käse 60 Apfel 80 BB 50


800


bißchen BB, etwas Baguette


900


Banane, hab ich gebraucht für die Nerven


1000


3 ziemlich kleine Kartoffeln, 2 EL Kräuterquark, bißchen Butter, halbes Glas BB max 400


1400


noch bßchen "rumgefressen, 1 meinschatz, trocken Brot, paar Schluck BB ~~~~~~~~200max


1600
Rest Jogi, paar Fleiks

1700
1.4.06 08:34


Werbung


Samstag, den 1. April 2006

59,1 Kilo
Ziel fast erreicht
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
April, April!!!
1.4.06 08:37


Sonntag, den 2. April 2006 * 64,8kg

Pause
nicht mit Abnehmen,
nur mit dem Bericht
und nur für heute


Nur kein unnötiger Neid. Ich glaube nicht, dass da so bleibt. Heute kan ich nicht laufen (keine Zeit). Außerdem ist endlich mal wieder mein darm leer und die rgel hat eingesetzt. Mal sehen wie es morgen aussieht.


doch eine kleine Zwischenbilanz:
4 o. 5 Brause und Gummibonbons
bißchen BB, Tee mit
zusammen max 200


Heute gibt es Szegedinger Gulasch und Kartoffeln. Mal sehen ob ich mitesse oder ob ich verzichjte. Fleisch und sauerkraut ha en ja so gut wie keine Kalos, aber ich hab ordentlich Fett gebraucht zum Anbraten.
Hab paar kartoffeln gegessen, etwas Gulasch und 3 Kekse
behaupte 600

800

An mich: Essen hilft nicht gegen Frust und Wut, Kummer und Zorn.
Trotzdem hab ich jetzt noch ein Meinschatz gegessen und nen halben Jogi mit Fleiks 200


1000


Ab morgen will ich mal versuchen auch die Fettgramm zu registrieren. mal sehen ob ich es schaffe.
Heute hab ich ständig Hunger. Naja, ist Sonntag.
Morgen fang ich wieder an vorwiegend Vkbrot und Knäcke zu essen, da fühl ich mich satter.
Brot, Kaffe
1200


Auf Besuch gegessen: 3 Scheibchen Baguette (150), 1 Gemüsebratling (100?), 2 Pralinen, Tee mit Z. (100)


1600


Bewegung: keine


ich hab wirklich nixxx unterschlagen und immer sehr großzügig nach oben gerundet. Und trotzdem fühl ich mich heute Abend wieder total fett.
2.4.06 08:03


Nachgedacht

habe ich über manches, was in Diätbüchern empfohlen wird.
ZB ein ausgiebiges Frühstück. Wenn ich morgens gleich was esse, dann kurbelt das meinen Appetit derart an, dass ich an dem Tag bestimmt keine Diät mehr machen kann.
Andererseits über den Rat, beim Essen nichts anderes zu machen, dh. nicht nebenher zu essen.
Wenn ich mir aber ein Brot richte und immer wieder ein Häppchne nehme, dazwischen, was arbeite, am PC bin oder sonst was, werde ich viel schneller satt. Ist ja bekannt, dass langsames Essen den Nahrungsmengenbedarf senkt.
2.4.06 14:35


Montag, den 3. April 2006 * 65,0kg

40 minuten "Walking" ..................................-200

1Vkbrot, 1 Knäcke, 2Käse, Apfel 300/7,5 ........300/7,5
Kaffee+, BB, Jogi mit 200/1 ...............................500/8,5
Doppelknäcke, Saft 200/2...................................700/10,5
Jogi+. 1 Meinschatz 200/3...................................900/13,5
B-Reis, Gemüsemix, BB 500/6 ........................1400/19,5
für Schoki 100/4.....................................................1500/23,5
BB ~~~~~100/0 ................................................... 1600/23,5
Knäcke 50/1.......................................................1650/24,5

Bemerkungen:
Beim Joghurt handelt es sich um den ganz mageren mit nur 0,1% Fett
Gemüsemix ist vom Pöhny. 100g habe ca 80 kal, aber 3,8 g Fett. Hab alles geschätzt. Bei meiner Waage ist die Batterie leer. Aber mehr wars bestimmt nicht, eher weniger.
B-Reis ist Basmati




Ich denke so ist alles ein bißchen übersichtlicher. Oder?

Bilanz:
Ich denke ich kann ganz zufrieden sein. Die Kalorien liegen genau im grünen Bereich, wenn ich die Sportkalos abziehe sogar etwas darunter. Und mit dem Fett bin ich auch unter den von der bekannten Prüküdde-Diät empfohlenen 30 g geblieben.
Gewicht am Abend: 65,5
3.4.06 07:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung