Ich bin zu dick!!!!
  Startseite
    Farbig
    Allgemeines
    Essen + Sport
  Über...
  Archiv
  Bunt
  Schritte/km
  Test
  CodeWorte
  Links
  Noch was ....
  Fettgehalt
  Sudoku
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kartengrüße
   Kal.verbrauch
   Laura
   Mira (Kuller)
   Vodia
   Pfundsweib
   Pummelfee
   Nico Webm.

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/obichdaskann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In zehn Minuten

auf dem StaFa hab ich 80 Kalorien verbraucht. Länger ging leider nicht, wegen Herzklopfen. Vllt später nochmal.
10.1.11 11:32


Werbung


Bisher

habe ich einen Kafkao getrunken und 2 kleine dünne Scheiben Brot mit 3gesund gegessen.
10.1.11 10:50


Etwas erleichtert

bin ich heute. Die Waage zeigte wieder 68,8.
10.1.11 06:37


Kein guter Tag

heute....
Hab ganz normal Mittag gegessen (naja, nicht allzu viel)
Danach aber dummerweise noch einige von den leckeren GrinsGummifrüchten. Und einige Salzstangen.

Bin irgendwie sehr traurig heute ....
9.1.11 17:12


Das verstehe ich nicht

heute morgen hab ich 69,0 kg gewogen. Und das obwohl ich doch wirklich nicht gesündigt habe. Essen waren wir zum Glück dann doch nicht.

Bisher gegessen:
paar Bonbons im GD, 1 KafKao (=Kaffee mit Kakao, Milch und Zuckerr) Hab ich einfach gebraucht um nicht einzuschlafen.

Gleich kommen die Kinder zum Essen, aber ich werde mich zurückhalten.
9.1.11 11:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung