Ich bin zu dick!!!!
  Startseite
    Farbig
    Allgemeines
    Essen + Sport
  Über...
  Archiv
  Bunt
  Schritte/km
  Test
  CodeWorte
  Links
  Noch was ....
  Fettgehalt
  Sudoku
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kartengrüße
   Kal.verbrauch
   Laura
   Mira (Kuller)
   Vodia
   Pfundsweib
   Pummelfee
   Nico Webm.

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/obichdaskann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hoffentlich

ist das jetzt keine Fehlmessung! 68,4 kg heute morgen.
12.1.11 10:22


Werbung


Ticker













Ich hab hier jetzt mal vorläufig den Geburtstagsticker eingefügt; als Anreiz sozusagen bis dahin ein bestimmtes Zwischenziel zu erreichen. Welches weiß ich nocht nicht. Das entscheide ich nach der morgigen Wägung. Die 6 vor dem Komma wäre natürlich toll. Vllt nehme ich aber auch 67,5, das wären dann genau 2 Kilo seit Jahresanfang.

________________________

In Anbetracht der Anhänglichkeit meiner Pfunde und Kilos werde ich mich als Geburtstagsziel wohl mit 67,5 begnügen. ich hoffe, ich schaffe wenigstens das.

Und dafür noch ein Ticker:







Was jetzt Zufall war und was ich aber gut finde: es ist auch der Moment, wo ich beim BMI die 25 hinter mir lasse
5.1.11 10:10


Schön

..., selbst am Abend zeigt die Waage 68,8kg.

Was ich heute gegessen habe, weiss ich nicht mehr so genau. In der Hauptsache Brot mit Creme und heute Abend noch fünf SuperMiniSaitenwürstchen. Paar von den Bonbons und paar Salzstangen.
Ich glaube jetzt mach ich mir noch ein MikrowellenRührei bevor ich in die Heia geh.
11.1.11 23:08


Nicht viel

aber immerhin. 68,7 kg heute Morgen.

Bisher:

1 Kafkao
1 Brot mit Creme + Marmelade
1 Knäcke mit dito
11.1.11 10:53


Weiterhin

hab ich dann noch knapp 2 Brötchen gegessen, auch mit der Creme (aber die etwas fettere Variante) und abends bei der Tante einen teller Kartoffelsuppe mit Brot dazu und eine Scheiben Brot mit etwas Butter und Grünzeug dazu. Und außerdem noch etwas Mozarella (3 kleine Kugeln)
11.1.11 00:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung